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BERATUNG,
STRATEGIE,
KONZEPTION

Wir sind hier jetzt auch online!

Im digitalen Marketing gibt es an jeder Ecke etwas Neues zu Probieren und das Tool, der Ansatz und die Lösung werden angepriesen als wären sie der ganz große Jackpot für Klicks, Käufe und neue Kunden. Gut bedient ist, wer sich einen klaren Überblick verschafft, sich von einem analysierten Status Quo aus strategisch auf ein festgeschriebenes Ziel hinarbeiten kann.

Sei es die Verknüfung zwischen Online-Kanälen oder deren Erweiterung auf neue Social Media Plattformen oder auch der Wunsch, als Unternehmen da vertreten zu sein, wo Informationstransfer, Käufe und Meinungsbildung stattfinden – mit Wissen und Erfahrung begleite ich Sie durch die Phase digitaler Transformationsprozesse.

Hierfür werden diese Leistungen angeboten:

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Entwicklung
Channel Strategie

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Entwicklung
Marketing-Strategie
mit Fokus auf Onlinekanäle

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Definition
Costumer Journey
mit fluiden Konsumenten

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Beratung zu Tools / SaaS im Online Marketing

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Messung und Optimierung
der Performance als Teil der Wachstums-strategie über KPIs

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Beratung und Umsetzung
digitaler Plattformen
für Marken

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Beratung
zu Tools / SaaS
im Online Marketing

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Lead-Strategie
inkl. Integration in Ihr CRM

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Automatisierung
und Personalisierung
von Kampagnen

Nutzen Sie meine Erfahrungen bei der Erstellung Ihrer Online-Strategie mit kombinierten Kampagnen wie Google Ads, LinkedIn Advertising, Social Media Advertising, Landing Page-Erstellung, Newsletter, Social Media Tools.

Was sind Ihre Ziele?

Online Marketing starten

Online Marketing starten

Sei es die Verknüpfung bzw. Erweiterung auf neue Online-Kanäle oder Social Media Plattformen oder auch der Wunsch, als Unternehmen da vertreten zu sein, wo Informationstransfer und Meinungsbildung stattfindet – mit Wissen und Erfahrung begleite ich Unternehmen durch die Phase digitaler Transformationsprozesse.
Targeting verbessern

Targeting verbessern

Wenn klar ist, wer die idealen Kunden sind, ist es möglich, auf der Basis definierter Buyer Personas das Targeting von Kampagnen zu verbessern. Hierfür bieten das eigene CRM (oder Kundendatenbanken) und die Möglichkeiten bei Google Ads, LinkedIn Ads usw. Möglichkeiten, Kampagnen gezielt auszurichten und den Streuungsgrad einzugrenzen.
Customer Experience verbessern

Customer Experience verbessern

Im Schnitt braucht es 7-9 Interaktionen mit einem Unternehmen, bis eine Kaufentscheidung getroffen wird. Richten Sie Ihre Touch Points an den Bedürfnissen der Käufer im Sales Funnel gezielt aus. Ich unterstütze Sie gern.
Kampagnen automatisieren

Kampagnen automatisieren

...und personalisieren – mit modernen Marketing-Tools ist es kein Problem, mit Kunden und Interessenten dann in den Austausch zu treten, wenn sie es wünschen. Und das ganz automatisiert in persönlicher Ansprache, als wenn Sie selbst die E-Mail tippen würden.

Weitere Marketing Leistungen

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