Marketing entwickelt sich ständig weiter: neue Ansätze, neue Tools, veränderte Algorithmen. Ein Impuls-Workshop kann Türen öffnen und den Beginn einer professionellen Auseinandersetzung mit Themen markieren.
Meine Online-Kurse und Workshops zu Employer Branding, Nachhaltigkeitsmarketing, SEO und Content Marketing holen Marketing-ManagerInnen mit unterschiedlicher Erfahrungstiefe mit konkreten Fragestellungen aus der Praxis ab. Investieren Sie in die wertvollste Ressourcen der Marketing-Abteilung: in sich selbst und Ihre MitarbeiterInnen.
Kontaktieren Sie mich gern zu Ihren Anforderungen und gewünschten Themen. Die hier aufgeführten Marketing-Workshops sind eine Auswahl aus meinem Workshop-Angebot.
Buyer Persona Workshop
Wir entwickeln in einem Workshop fiktive Personen, welche Ihre idealen Käufer darstellen.
Google Ads für Einsteiger
Einführungskurs Schritt für Schritt zu Ihren eigenen Anzeigen in der Google Suchmaschine
LinkedIn Kampagnen Basics
Einführung in die wichtigsten Anzeigen-Formate, Best Practice und Tipps für Recruiting- sowie Branding Kampagnen
Nachhaltigkeitsmarketing Basics
Ansätze für Nachhaltigkeit im Unternehmen finden und kommunizieren
Social Media Strategie
Netzwerke, Möglichkeiten und wie Storytelling in Social Media funktioniert – Fokus Branding und Recruiting